Der Körper reagiert, wenn wir Gedanken und Gefühle positiv verändern

Deine Gedanken und Gefühle erschaffen deine körperliche Verfassung.

Vor einiger Zeit haben sich wieder einmal Aphten im Inneren meines Mundes angekündigt. Diese Entzündungen an der Mundschleimhaut sind nicht nur lästig sondern auch noch sehr schmerzhaft. Sie tauchen quasi aus dem Nichts auf und sie können einen je nach dem bis zu zwei Wochen plagen, bis sie wieder abklingen. Wer sie schon einmal hatte, weiss wovon ich spreche.

 

Da es in meinem Leben zur Gewohnheit geworden ist, jegliche körperliche Symptome die bei mir auftauchen, in meinem Bewusstsein oder besser gesagt in meinem Unterbewusstsein zu erforschen und das dafür verantwortliche Gedankenmuster mit den damit verbundenen Gefühlen ausfindig zu machen und positiv zu verändern, beschloss ich, dieses Thema zusammen mit einer Theta Healing Kollegin zu "bearbeiten".

 

Dieses Mal führte mich die Reise zu einer Begebenheit in meinem Leben, wo ich ca. 14 Jahre alt war. Die Erfahrung, die ich während dieser Begebenheit machte, erschütterte mein damaliges Selbstwertgefühl ziemlich massiv. Wir lösten alle belastenden, negativen Gefühle auf und veränderten ebenso die negativen Glaubenssätze dazu. Wir fanden heraus warum ich diese Erfahrung gebraucht habe, was ich daraus Positives gelernt habe und integrierten meine erlernten Fähigkeiten in meinem jetzigen Leben.

Während der Arbeit spürte ich, wie meine schmerzhaften Apthen in meinem Mund ruhiger wurden und sich beinahe gänzlich zurückbildeten. Wow, das fühlte sich an wie eine Spontanheilung. 

 

Einige Tage darauf spürte ich, dass diese kleinen schmerzhaften Plagegeister wieder im Anzug waren. Es benötigte nochmals eine Forschungsreise in mein Unterbewusstsein. Wiederum war es ein Thema aus meiner Kindheit, wo ich mich in meinem Wert minimiert fühlte. Nach der Veränderung dieser Emotionen und den damit verbundenen Glaubenssätzen verschwanden die Aphten unmittelbar nach meiner Arbeit und sind seitdem nicht wieder aufgetaucht..

 

Ein angenehmer Nebeneffekt: Wenn du an deinen geistigen Mustern arbeitest, verbessert sich deine körperliche Verfassung.

 

Gerne zeige ich dir wie das funktioniert.

 

Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen.


Hier kannst du ein Feedback oder eine Anregung eintragen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karin Isch

Hohenbühlstrasse 7

CH-9306 Freidorf

+41 71 455 10 94

info@karinisch.ch

skype: karisch1

 

 

Newsletter

Hier kannst du dich anmelden, wenn du inspirierende Informationen von mir erhalten möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.