Deine Erfahrungen zeigen dir, was du wirklich glaubst

Es gibt nichts, was schief gehen könnte, solange du keine Glaubenssätze hast, die deine Realität und deine Erfahrungen so erschaffen.

Betrachten wir zum Beispiel einmal deine körperliche und mentale Gesundheit. Du kannst nichts anderes als vollkommen gesund sein, solange du keine Glaubenssätze in Bezug auf Krankheit und vor allem darauf hast, das du krank bist, solange du Krankheit tief in deinem Unterbewusstsein nicht als etwas dir Dienliches siehst und du unbewusst der Meinung bist, sie könne dir etwas geben, dich retten, dich beschützen oder gar dich glücklich machen.

 

 

Nimm wahr, was in diesem Moment geschieht oder im Laufe des letzten Monats geschehen ist, insbesondere in den Bereichen, in denen du Probleme in Verbindung mit Geld, Gesundheit, Beziehungen, Erfolg, Arbeit, Familie, Energie, Freizeit, Kreativität und Spiritualität hattest oder immer noch hast.

In den Bereichen, in denen du Widerstand geleistet oder etwas erfahren hast, das nicht vollkommen erfolgreich und im Fluss war, lade ich dich ein dich zu fragen, wie viele Glaubenssätze du hast, die diese negative Entwicklung unterstützen. Frage dich auch, was dich zurückhalten könnte?

 

Gerne helfe ich dir dabei, deine unbewussten, sabotierenden Glaubenssätze zu finden und sie positiv zu verändern.

 

 

Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen.


Hier kannst du einen Kommentar oder eine Anregung einfügen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karin Isch

Hohenbühlstrasse 7

CH-9306 Freidorf

+41 71 455 10 94

info@karinisch.ch

skype: karisch1

 

 

Newsletter

Hier kannst du dich anmelden, wenn du inspirierende Informationen von mir erhalten möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.