Frieden - ein zentraler Schlüssel zu Glück, Freude, Fülle und Erfolg

Lass uns doch sofort damit beginnen - für eine bessere und friedlichere Welt

Die Menschen-Welt ist immer noch eine Welt voller Kriege und Konflikte.

 

Frieden in der Welt kann nur entstehen durch Frieden in jedem einzelnen von uns. Damit kannst du sofort beginnen. Jedes einzelne Mal, wenn du Frieden machst mit einer unbefriedigenden Situation oder einem Menschen mit dem du einen Konflikt hast, ist ein Friedensgeschenk an die ganze Welt.

 

Innerer Frieden führt dich zu einem Leben voller Freude, Freiheit, Klarheit und Fülle, in allen Bereichen. Frieden ist die Grundlage von Zufriedenheit. Wer im Frieden mit sich selbst, mit der Vergangenheit und der Gegenwart, mit den Eltern, mit Gott, dem Leben und allen anderen Menschen ist, kann die Fülle, die bereits da ist im Kleinen wie auch im Grossen sehen und auch empfangen; dessen Herz ist weit geöffnet für die Geschenke des Lebens und für die Liebe, die allen und allem zufliesst.

 

Wenn auch du glücklich und reich sein möchtest, dann mach Frieden mit allem und allen. Lerne alles wertzuschätzen und zu lieben.

 

Ich selbst bin schon lange auf diesem Weg. Deshalb würde ich mich sehr freuen, das mit dir zu teilen und dich auf DEINEM Weg zu deinem inneren Frieden unterstützen und begleiten zu können.

 

Fazit:

  • Je mehr Unfrieden zu anderen Menschen oder Begebenheiten in uns ist, desto verschlossener sind wir, desto weniger sind wir fähig die Geschenke des Lebens zu empfangen und anzunehmen.
  • Andere Menschen oder Tiere bieten uns wertvolle Hilfe, mit uns selbst ins Reine zu kommen. Damit wir Freude, Erfolg, Glück und körperliche Gesundheit erfahren können.
  • Wenn wir die emotionalen Baustellen in uns aufräumen, verändert sich unsere gesamte Ausstrahlung und Geben und Nehmen kommen in natürlichen Fluss.
  • Frieden und Aussöhnung gehören mit zu den wichtigsten Schlüsseln für Freude, Erfolg, Glück, Gesundheit, Fülle in allen Bereichen des Lebens.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, freue ich mich, wenn du ihn mit deinen Freunden teilst oder unten eine Nachricht, Anregung oder eine Frage hinterlässt.


Hier kannst du eine Nachricht, Anregung oder eine Frage hinterlassen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Karin Isch

Hohenbühlstrasse 7

CH-9306 Freidorf

+41 71 455 10 94

info@karinisch.ch

skype: karisch1

 

 

Newsletter

Hier kannst du dich anmelden, wenn du inspirierende Informationen von mir erhalten möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.