16. April 2019
Frieden in der Welt entsteht durch den Frieden in jedem einzelnen von uns. Stell dir vor es ist Krieg geplant und niemand geht hin.

20. November 2018
Alles was uns daran hindert, unser Ziel zu erreichen ist eine Form von innerem Widerstand. Widerstand erzeugt Stress, der verhindert, dass wir dem näher kommen, was wir uns zum Ziel gesetzt haben. Aus dynamischer Sicht sind Widerstand und Angst dasselbe. Ohne Angst und Widerstand wären wir auf natürliche Weise erfolgreich.

23. Oktober 2018
Es kann dir und deinem Erfolg dienen, wenn du über dein Leben reflektierst. Was in deinem Leben bewegt dich voran? In welchen Bereichen bemerkst du Stillstand? Was scheint gegen dich zu sein?

10. September 2018
Wie Emotionen und Gefühle unseren Körper beeinflussen.

20. August 2018
Emotionale Narben von schrecklichen Ereignissen aus deiner Vergangenheit können dein gegenwärtiges Leben störend beeinflussen. Erwartest du das Schlimmste von Menschen mit Bart, weil dich dein ehemaliger Lehrer, der Bartträger war vor der ganzen Klasse blossgestellt und gedemütigt hat? Wir können solche Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Erfahrene Bewusstseinsforscher sind sich einig: Wir können aber die Gedanken und Gefühle, die damit verbunden sind positiv verändern.

Kontakt

Karin Isch

Hohenbühlstrasse 7

CH-9306 Freidorf

+41 71 455 10 94

info@karinisch.ch

skype: karisch1

 

 

Newsletter

Hier kannst du dich anmelden, wenn du inspirierende Informationen von mir erhalten möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.