Coaching

Ziele erreichen, Wünsche erfüllen und Glück ist möglich - mit dem richtigen Mindset

Deine Gedanken und deine Gefühle erschaffen deine Realität. So oder anders. Jetzt, in diesem Moment.

Wie würdest du dein Leben gestalten wenn du einen Zauberstab hättest?

Einwände wie, geht nicht weil, wenn und aber kommen von deinem begrenzten Verstand. Sie sind unmöglich das was du in Wahrheit bist. Sie lassen sich entfernen und positiv verändern.

Die Theta Healing® Technik eignet sich wunderbar dafür.

Jede Coaching Sitzung wird dich deinem Ziel ein gutes Stück näher bringen. Manchmal ist sogar nur eine Sitzung ausreichend.

WIE und WARUM ich dir helfen kann deine Blockaden und behindernden unbewussten Glaubenssätze zu lösen und anhaltend zu transformieren

Meine Einzel-Coachings und Seminare zeichnen sich aus durch:

  • Das notwendige Know How in Transformation, Mindset und Persönlichkeitsentwicklung.
  • Viel Erfahrung wie menschliches Bewusstsein funktioniert.
  • Humor und Leichtigkeit.
  • Fokus, Hartnäckigkeit und Ausdauer.
  • Intuition und Verbundenheit.
  • Empathie und Wertschätzung.
  • Die Fähigkeit zielsicher die Ursache der Störung zu finden.
  • Sicherheit im Umgang mit Schock und Trauma.
  • Die Fähigkeit, die Anwendung der Theta Healing® Technik in meinen Seminaren einfach und pragmatisch zu vermitteln.

Emotionale Störungen sind erschaffen durch Gedanken, Glaubensmuster und Gefühle. Sie lassen sich allesamt im Unterbewusstsein erforschen, und dauerhaft in Freude, Erfolg und Wohlstand verwandeln.

Dazu braucht es etwas Offenheit, Vertrauen in die allumfassende Energie die Leben erschafft, und die Bereitschaft Dinge anders zu sehen.

Was Kunden über mich sagen

Mit Karin Isch zu arbeiten ist ein Privileg! Für sie ist kein Thema zu schwierig, keine Hürde zu gross und keine Verletzung zu tief um nicht gelöst und verändert werden zu können. Mit ihrer aussergewöhnlichen Intuition, ihrer starken Verbindung zum Schöpfer und grossen Lebenserfahrung führt sie mich in jeder Sitzung zielsicher an den Ursprung des Problems oder Traumas - als Zwischenschritt auf dem Weg zur Lösung und Heilung. Mit faszinierender Leichtigkeit und einem riesigen Schatz an unterschiedlichen Bewusstseins- und Transformationstechniken leitet sie mich immer wieder durch tiefgreifende Prozesse, während denen ich mich stets sicher fühle. An ihrer grossen Empathie ist spürbar, dass sie selber über viele Jahre durch eigene, intensive Veränderungsprozesse gegangen ist. Mein Leben hat sich durch die Arbeit mit Karin sehr verändert. Ich habe viel mehr Lebensfreude, Zuversicht und Klarheit bezüglich meinem privaten und beruflichen Weg bekommen. Danke von Herzen für deine Hingabe, Liebe und kraftvolle Unterstützung!  Lisa Straub www.lisastraub.com

Liebe Karin

Heute, zwei Wochen „danach“, kann ich sagen, dass sich meine Haltung  im Bezug ICH MUSS…RETTEN (Druck, zwanghaftes Aufpassen, Kontrolle), völlig verändert hat.

Mein Mitgefühl macht möglich, dass sich jetzt Etwas verändern darf.  Ein grosses Danke an dich, liebe Karin. Deine natürliche und authentische Begleitung, „lustige, vergessene und tiefhaftende Überzeugungen“ aufzudecken und diese unseren Schöpfer transformieren zu lassen, machte nach jahrzehntelangen Versuchen den Ursprung zu finden, erst möglich. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass noch gaaanz viele Menschen den Weg zu dir finden werden.  SEGEN dir und Allen, die ihrem Leiden ein Ende setzen WOLLEN. Von Herz zu Herz, Umarmung

Deine Verena



"Alles was wir sind, ist das Ergebnis von dem was wir gedacht haben." (Buddha)

Kontakt

Karin Isch

Hohenbühlstrasse 7

CH-9306 Freidorf

+41 71 455 10 94

info@karinisch.ch

skype: karisch1

 

 

Newsletter

Hier kannst du dich anmelden, wenn du inspirierende Informationen von mir erhalten möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.