Haus Clearing

Mehr Freude und Wohlbefinden in deinem Zuhause

Theta Healing® funktioniert auch bei Objekten und Ländern

  • Fühlst du dich unwohl oder müde in deinem Zuhause?
  • Spukt es in deinen vier Wänden?
  • Ist dein Schlaf wenig erholsam?
  • Haben die vorherigen Bewohner oft gestritten?
  • Du bist umgezogen und möchtest dein neues Heim für dich optimal passend machen?

Emotionale Energieformen haben die Tendenz sich auch an Objekten wie Häusern, Möbeln, Accessoires oder auch Kleidern anzuhaften.

Für die physischen Augen ist das nicht sichtbar. Wenn es sich um Energieformen von negativen Emotionen handelt, kann es auf der Gefühlsebene als störend und blockierend wahrgenommen werden.

Mit der Theta Healing® Technik lassen sich jegliche störende Einflüsse und energetische Anhaftungen entfernen und mit freudvollen, unterstützenden Energieformen ersetzen.

Dein Zuhause kann dich unterstützen

Unsere Gedanken und unsere Gefühle erschaffen unsere Realität. 

Durch bewusst gewählte positive und unterstützende Downloads (positive Energieformen) können wir unserem Zuhause die Aufgabe zuweisen, uns in jeder Hinsicht zu unterstützen. 

So kann das vorgängig energetisch gereinigte Haus zusätzlich aufgewertet werden und eine bestmögliche Wohlfühlatmosphäre ausstrahlen.

Probier es aus, dann hast du den Beweis, dass es funktioniert.


Wenn dir diese Seite gefällt, dann freue ich mich, wenn du sie mit deinen Freunden teilst.


 Freiheit liegt nicht in der Transformation des Inhalts, sondern in der Art wie du den Inhalt wahrnimmst. (K. Isch)

Kontakt

Karin Isch

Hohenbühlstrasse 7

CH-9306 Freidorf

+41 71 455 10 94

info@karinisch.ch

skype: karisch1

 

 

Newsletter

Hier kannst du dich anmelden, wenn du inspirierende Informationen von mir erhalten möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.