Die Theta Healing® Technik

Mit Theta Healing® Gedanken und Gefühle verändern - erstaunlich effizient

Die Theta Wellen

Das Gehirn erzeugt ununterbrochen Wellen in verschiedenen Frequenzen. Eine davon ist die Theta Frequenz. Das ist ein natürlicher Zustand, den wir in der REM Phase kurz vor dem Erwachen oder in tiefer Meditation erfahren.

In Theta hat der Verstand Pause

Auf natürliche Weise haben wir mental Zugang zu unserem Unterbewusstsein. Ebenso sind wir verbunden mit der allumfassenden Energie der unendlichen Möglichkeiten - dem Quantenfeld. 

Die allumfassende Energie nutzen

Theta Healing® wurde von Vianna Stibal, einer Amerikanerin erschaffen. Die Technik ermöglicht es dir mit Hilfe der allumfassenden Energie, die wir "Schöpfers von Allem was ist" nennen, Veränderungen auf allen Ebenen zu ermöglichen, physisch, mental, emotional und spirituell.

Gedanken erschaffen Realität

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir vermutlich etwa 60'000 Gedanken pro Tag denken. Davon sind wahrscheinlich nur etwa fünf Prozent bewusst. 

Deine Gedanken und Emotionen erschaffen permanent das, was du in deinem Leben anziehst und erfährst. 

Wenn du meinst etwas zu glauben, du aber etwas Anderes erfährst, dann glaubst du unmöglich uneingeschränkt das, was du vorgibst zu glauben.

Anders zu denken verändert deine Realität

Wenn du mit Glaubensarbeit mit Theta Healing® deine Gedanken und Gefühle verändern wirst, wird sich deine Sichtweise über diese Situation verändern.  

Deine veränderte Sichtweise wird dich anders fühlen lassen und dein Handeln verändern.

Dein verändertes Handeln, wird andere, neue Ergebnisse hervorbringen. Deine Realität wird sich verändern. - So, wie du es dir wünschst.

Erstaunlich - und wirksam

Mit Theta Healing® war es mir nach jahrzehntelangen Versuchen möglich, den Ursprung von unbewussten Sabotage Mustern, die mein Leben in der Vergangenheit wirklich behindert haben zu erlösen. Ich bin unendlich froh und dankbar, diese tolle Methode kennengelernt zu haben. 

Mit Theta Healing die Gedanken und Gefühle verändern - erstaunlich sanft und wirksam

rechtlicher Hinweis: Theta Healing® ersetzt nicht den Arzt, sondern ist als begleitende und unterstützende Massnahme geeignet.


"Wenn du die Verantwortung für dich und deine Erfahrungen übernimmst, transformiert sich dein Leben in Freude." (K. Isch)

Kontakt

Karin Isch

Hohenbühlstrasse 7

CH-9306 Freidorf

+41 71 455 10 94

info@karinisch.ch

skype: karisch1

 

 

Newsletter

Hier kannst du dich anmelden, wenn du inspirierende Informationen von mir erhalten möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.