Hallo, ich bin Karin

Meine Leidenschaft ist es Unmögliches möglich zu machen in Harmonie und göttlicher Ordnung.

Du hast schon lange einen Herzenstraum, der sich bis heute immer noch nicht erfüllt hat?

Alles und Alle scheinen gegen dich und deinen Traum zu sein?

Du hast in deinem sowieso schon vollgepackten Alltag einfach nicht mehr genügend Zeit und Kraft. Und vielleicht fehlt dir auch das nötige Kleingeld für die Verwirklichung deines Traums? 

Oder vielleicht hast du sogar schon deine Träume, die dich als Kind so begeistert und beflügelt haben, vor  langer Zeit begraben, weil sie unpassend, zu gross, nicht realistisch, zu teuer, zu anstrengend, nicht umsetzbar oder was auch immer waren?

Du hast schon viele Bücher gelesen, Affirmationen geschrieben, sie überall an deinen Wänden festgeklebt, jede einzelne davon jeden Tag zigmal laut aufgesagt?

Du hast schon viele verschiedene Seminare gemacht, Retreats besucht, energetische Methoden und Techniken gelernt, Rituale gemacht, Kerzen angezündet, gebetet, dein Haus geräuchert und wahrscheinlich hast du sehr viel Zeit und Energie investiert und viel Geld ausgegeben?

Und du konntest dir deinen Traum doch immer noch nicht erfüllen?

Oder vielleicht kommst du nur schon dadurch ins Schwitzen, weil du dich anstrengen kannst wie du willst, aber dich einfach nicht mehr an das errinnern kannst, was du dir einst so sehr gewünscht hast?

Du hast sofort Bauchweh und Kopfschmerzen, wenn du dich auch nur getraust, dir mehr Klarheit über deine wirklichen Wünsche und Träume zu wünschen?

Du fühlst dich immer öfter frustriert, verzweifelt, traurig,  und vielleicht todunglücklich. Und dein Herz tut dir manchmal sogar physisch weh?

Überfällt dich immer öfter der Gedanke nicht ganz richtig zu ticken? Falsch zu sein, oder am falschen Ort zu sein, hier auf dieser Welt?

Du hast vielleicht sogar das Gefühl, dass deine Seele weint?

Ich kenne alle diese Zustände und Gefühle aus meiner Vergangenheit, weil es mir über eine sehr lange Zeit genauso erging.

Gott sei Dank habe ich einen funktionierenden Weg gefunden mich davon zu befreien. Ich habe entdeckt, wie ich mich wieder an meine vergessenenen und tief vergrabenen Herzensträume errinnern konnte und wie ich sie mir auf eine einfache und manchmal sehr schnelle, wie magisch anmutende Weise jetzt erfüllen kann.

Willst du das auch?



Kontakt

Karin Isch

Hohenbühlstrasse 7

CH-9306 Freidorf

+41 71 455 10 94

info@karinisch.ch

skype: karisch1

 

 

Newsletter

Hier kannst du dich anmelden, wenn du inspirierende Informationen von mir erhalten möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.